Kanzlei - Mag. Stefan Kathollnig

Kanzlei

Ich bin seit 2007 in 9020 Klagenfurt an der Kanzleiadresse Kardinalschütt 7 als Rechtsanwalt in Kanzleigemeinschaft mit dem Rechtsanwalt Dr. Gerhard Brandl tätig. Die Kanzlei setzt die höchsten Maßstäbe was Kompetenz und Erfahrung der Mitarbeiter,  Ausstattung und Lage betrifft. Das architektonisch eindrucksvolle  Gebäude beherbergt unter anderem Steuer- und Unternehmensberater sowie Wirtschaftstreuhänder, auf deren Kompetenz ich bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen jeder Zeit zurückgreifen kann. Durch die vor Ort mögliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit ist sichergestellt, dass Klienten zügig eine allumfassende, optimale Beratung und Vertretung aus einer Hand erhalten.

Die Kanzlei ist mit der modernsten EDV - Infrastruktur für Rechtsanwälte ausgestattet. Alle Eingaben bei Gerichten wie Klagen, Schriftsätze, Urkundenvorlage etc. erfolgen elektronisch. Abfragen im Grundbuch und im Firmenbuch sind in wenigen Sekunden erstellt.

Ausbildung
1996 Matura am Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Villach / Perau
1997 - 2001 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Graz mit anschließendem Gerichtspraktikum
2003 - 2007 Rechtsanwaltsanwärter in Klagenfurt
seit 2007 Rechtsanwalt

Fremdsprachen
Italienisch , Englisch